• Die Fete ist vorbei - es war super! - vom 13.07.2010
    Das Abinachtreffen ist vorbei. Die Stimmung war trotz Hitze sehr gut. Ich freue mich über alle die da waren und hoffe es hat euch gefallen!
    Viele Grüße Thomas
     
  • Termin steht fest: 03.07.2010 - vom 23.03.2010
    Das Abinachtreffen 2010 des Abi-Jahrgangs 2000 wird am 03.07.2010 stattfinden. Alles weitere demnächst.
    Viele Grüße Thomas
     
  • Abi-Nachtreffen II - vom 21.01.2010
    Die Terminsuche geht in die letzte Phase. Zur Zeit wird es wohl der 03.07.2010 werden. Noch haben nicht alle ihre Wunschtermine eingetragen. Im Februar wird der Termin dann fixiert. Also tragt euch ein.
    Viele Grüße Thomas
     
  • Abi-Nachtreffen - vom 15.10.2009
    Das Jahr 2000 in dem wir alle Abi gemacht haben liegt jetzt schon fast zehn lange Jahre zurück. Daher wird es Zeit sich mal wieder zu treffen. Sese und ich werden uns um die Organisation kümmern - aber um alle richtig einladen zu können brauchen wir eure aktuellen Namen, Adressen, Telefonnummern und vor allem Emailadressen. Schickt diese doch bitte per Email an Nachtreffen@Elo-Worms-Abi2000.de. Wenn wir alle Adressen zusammen haben, dann kümmern wir uns um die Terminabsprache und den Veranstaltungsort. Wenn es etwas Neues gibt schreiben wir eine Rundmail und setzten die Informationen hier auf die Seite. Viele Grüße Thomas